Beratung für Coaches, Psychotherapeuten und Führungskräfte

Ich berate Coaches, Therapeuten, Ärzte, Lehrer, Führungskräfte, die sich für Bewusstseinsdimensionen jenseits unseres klassischen Weltbildes interessieren, dort bereits selbst persönlich forschen bzw. außergewöhnliche Bewusstseinserfahrungen gemacht haben oder Klient/innen, Schüler/innen oder Mitarbeiter/innen haben, die von derartigen Erfahrungsbereichen berichten.

 

Mein (unfreiwilliges) Spezialgebiet ist das Phänomen der Ich-Auflösung und der Erfahrung des Nichts, und zwar nicht-pathologischer Natur. Es ist ein Erfahrungsspektrum, in das immer mehr Menschen hineingeraten und das sensible und kompetente Begleitung verlangt.

 

Als Mensch mit tiefer Erfahrung der Ich-Auflösung und einem intensiv durchlebten Prozess der Folgen dieser Erfahrung und der anschließenden Integration, zugleich fundiert in zahlreichen Methoden und Wissen über Begleitungsprozesse wie über das Phänomen an sich, biete ich interessierten Menschen auch im beruflichen Kontext dazu Einzelberatung, ein längerfristiges Coaching, Training on the Job oder Seminare an. Sprechen Sie mich gerne an und wir vereinbaren ein Erstgepräch.

 

info@bettinawichers.de